Dagmar von Tschurtschenthaler

dagmarSeit 2000 unterstützt sie die Ausbildung von Kindern in Indien über das Barefoot College, Tilonia, in Rajasthan. Seit 2013 arbeitet Dagmar von Tschurtschenthaler untern dem Dach der Stiftung Childaid.Network, Königstein.

Tejaram, Bildungs-Koordintor

barefootcollege_tejaram (1)Stammt aus dem Dorf Nallu und engagierte sich als Freiwilliger während seiner Collegeausbildung mit dem Barefoot College. Als Mitarbeiter koordinierte er später alle Bildungsaktivitäten. Jetzt ist er Koordinator im Dorf Kotri in einem dem Barefoot College angeschlossenen Projekt.

Rameshwar, Direktor Brückenschul-Internat, Singla

rameshwarArbeitete zunächst als Barefoot Healthworker, dann als Abendschul-Lehrer und Koordinator von Tilonias Abendschulen. Inzwischen ist er der Leiter des zum Barefoot-College gehörenden Brückenschul-Internats in Singla, 16 km von Tilonia.